Sommerfest / Schuleinweihung

01. 07. 2024

Am 20.6. wurde unser Schulhaus in der Elisabeth-Wolf-Straße, welches wir nun schon seit fast einem Schuljahr nutzen dürfen, feierlich eingeweiht. Viele Gäste staunten über das umfangreiche und bunte Programm, das unsere Schülerinnen und Schüler aufführten. Es wurde gesungen, getanzt, getrommelt ...

Ein absoluter Höhepunkt für die Kinder war das anschließende Sommerfest, bei dem sie sogar im Feuerwehr- und Polizeiauto sitzen oder sich einen Krankenwagen von innen anschauen durften. Für leckere kleine Köstlichkeiten war ebenso gesorgt wie für Spaß und Spiel beim Springen auf der Hüpfburg, Riesenseifenblasen machen u.v.m.

Es war ein rundum gelungener Tag - ein riesengroßes Dankeschön geht an alle Beteiligten!

Bild zur Meldung: Sommerfest / Schuleinweihung

Sommerfest/ Schuleinweihung (01. 07. 2024)